Kontakt zu Hayden Christensen?

2 Antworten

klar, der wartet geradezu auf dich!

"Christensen lebt in Los Feliz, einem Stadtteil von Los Angeles. Von Dezember 2008 bis Mitte 2010 war er mit der Schauspielerin Rachel Bilson verlobt. Im August 2010 gaben sie ihre Trennung bekannt.[2] Seit November 2010 sind sie wieder ein Paar.[3] Ende Oktober 2014 wurde das erste gemeinsame Kind der beiden, ein Mädchen, geboren"

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hayden_Christensen

Holifect  04.05.2016, 16:18

Ich könnte mir vorstellen, dass das nur ein geschickter PR-Gag ist, um die deutschen Fans zu verwirren, und davon abzuhalten zu ihm zu fahren.

muschmuschiii  04.05.2016, 16:23
@Holifect

ganz schön paranoid von dir: Beziehung, Kind ..... um die deutschen Fans zu verwirren.

Und übrigens, mit welcher U-Bahn komme ich nach AMERIKA und wo muss ich dann aussteigen??? Was kostet ein Tagesticket?

user8787  04.05.2016, 17:48
@muschmuschiii

Naja, da die U Bahn nur bin zur Grenze der USA ausgebaut ist wirst du dir ein Ticket für einen Flug kaufen müssen. Eigentlich 2, du musst bei Einreise einen Nachweis haben das du das Land auch wieder verlassen möchtest.

Im Kombi Ticket geht das bei 600 Euro los.

Oder du shipperst rüber, das dauert länger und geht ab ca. 4000 Euro los .

HiHiH396  04.01.2022, 11:47

Ich glaube eher in sherman orks(Ich bin auch riesen Fan). Da irgendwo steht Hayden's Haus. Ich bin mir 99,9 Prozentig sicher. Ich bin mir deshalb so sicher da es ja Bilder von seinem Haus gibt und die Gegend sich sehr ähnlich sieht. Außerdem ist sie abgesperrt sodass fans die Leute die dort wohnen nicht belästigen. (Dort wohnen nämlich auch andere berühmten Schauspieler und berühmte Leute)

Es wird schwierig. Er wohnt in einer Galaxie weit, weit entfernt: A M E R I K A.

AhsokaTano12345
Beitragsersteller

Jaa Danke ...  : D