Kaninchennamen? braun-schwarz

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen Espresso schön, aber dir muss er ja gefallen.

Für eine Häsin:
Lotta, Lotte, Schnuffel, Maja, Elia, Mia, Mila, Mila-Lee, Mina, Joy, Lulu, Lu, Beli, Hanni, Belia, Quiny, Coffee, Luna, Fina, Felina.

Für einen Rammler: Felix, Krümmel, Mümmel, Max, Chipsy, Cookie, Mino, Mio, Lino, Elias, Casper, Elmo, Filu.

Maggy Mimi Rose Lilly Browny Felix Bobo Ramsis Leo Checker Till Floh sky Ramazotti Zottel Chino arizona monty ....

Luna :) Finde den Namen so schön - Und außerdem diesen Namen mit i-Endung gehen mir auf die Nerven. :D

ButterFly1967
Beitragsersteller

Der ist wirklich schön doch so heißt unser hund XD

(sie hat geschrieben der die uns geschenkt hat hat "IHN" espresso genannt. Also geh ich mal von nem männlein aus) Ich würde ihn Hugo nennen xD ich find den namen einfach voll putzig.Mein kaninchen heißt z.B. Jayjay oder auch Karl xD ich such mir immer lustigere namen :D ich find den namen Keks oder Krümel aber auch süß X3

ButterFly1967
Beitragsersteller

Ja wir gehen davon aus das es ein männchen ist doch wir wissen es noch nicht genau

Weiblich:

  • Susi
  • Maya
  • Lotte
  • Paula
  • Lilly
  • Kaya
  • Luna
  • Lucy

Männlich:

  • Jumper
  • Zottel
  • Krümel
  • Max
  • Murphy (ausgesprochen mörfi)
  • Travis