Weis jemand die Lösung bei Disneyplus?

2 Antworten

Sie müssten die Sprache auch in der Downloadversion ändern können. Dazu gehen Sie bei dem Film oder der Serie oben rechts auf dieses Symbol.

Wolf04149
Fragesteller

Ja ich habe schon geschaut aber da ist immer nur die englische Sprache verfügbar

Wolf04149
Fragesteller
@Hipponax

Starwars the clone wars die 2te Staffel die ist bei mein Kumpel aber auf deutsch

Hipponax  11.07.2020, 20:55
@Wolf04149

Ich hab mir mal die erste Folge heruntergeladen und dann mein Gerät offline gestellt, ich kann auch beides auswählen, also Deutsch und Englisch.

Du musst erst eine Sache Online starten und auf Deutsch stellen und dann werden alle Downloads die Deutsche Tonspur enthalten