Disney+ keeping up with the kardashians englisch?

3 Antworten

Meinst du die neue Serie von denen? Also "the Kardashians"? Davon gibt es bis jetzt eine Staffel die man auf Disney+ schauen (aber wie Charania schon sagt, jede Woche eine Folge und mit deutschen Untertitel)

Es gibt aber auch noch "Keeping up with the Kardashians" wie in deiner Frage steht, die Serie kann man komplett (soweit ich weiß) nur auf Sky schauen. Aufjedenfall gibt es auf Sky davon 20 Staffeln.

Die Serie The Kardashians?

Geht englisch mit deutschen Untertiteln, also steht so da.

Gibt aber erst eine Folge,jeden Donnerstag neue wies aussieht.

User03948282881
Beitragsersteller

Dankeee und wie viele Staffeln sind da könntest du mir das sagen?

Charania  14.04.2022, 11:56
@User03948282881

Gibt nur eine Staffel und bis jetzt eine folge die so 48 min geht. Neue folgen jeden Donnerstag, steht da. Also wenn dus nur zeitweise bezahlen willst, würde ich noch warten.

Disney+ macht keine deutschen Untertitel bei den Kardashians. Sehr schade😩

Sookie9484  02.05.2022, 16:53

Doch, habe es gefunden. Man muss die Untertitel extra einstellen😅