Ungefährer Tattoo preis von Jahreszahl?

4 Antworten

Bin zwar kein Experte aber war oft beim Tattoo stechen dabei. Es varriert natürlich von Studio zu Studio aber ich denke Mal max. 40 euro nicht mehr. Aber sonst Frage einfach nach. Kann mir nicht vorstellen das die mehr als 40 nehmen dafür.

xXanne99Xx  03.08.2019, 10:06

Doch. 50€ ist meistens der Grundpreis für die Hygienemaßnahmen. Egal wie groß das Tattoo ist, es muss trotzdem alles gereinigt und desinfiziert werden. 80€ sollte sowas deswegen mindestens kosten.

Den Mindestpreis den ein Studio verlangt, weil auch ein kleines Tattoo einen gewissen Vorbreitungsaufwand hat. So 60€ vielleicht. Aber das eigentliche tätowieren dauert nur ein paar Minuten.

Die Studios die ich benutze nehmen mindestens 80€

Zwischen 80-120€ wird pro „angepatzte“ Stunde so im Durchschnitt verrechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings