Weltkarten-Tattoo: Kosten?

Beispielbild - (Tattoo, weltkarte)

3 Antworten

In der Größe wirst du nicht lange Spaß dran haben, da werden Linien verlaufen. Wenn du es doch willst, rechne mit 150-200 Euro.

schokocrossie91  18.12.2016, 22:30

Haut ist kein Papier, sie ist ständig in Bewegung und ist Witterung ausgesetzt. Besonders das Handgelenk ist eine beanspruchte Stelle mit dünner Haut. So klar und filigran wie auf dem Foto wird das nicht bleiben.

Jasbo
Beitragsersteller

Inwiefern verlaufen die Linien?

denk mal drüber nach, es dir an einer anderen Körperstelle grösser stechen zu lassen, es sieht dann besser aus, und du hast dann länger Freude daran

zum Preis-überlege einfach was du dir wert bist, und mach dir das dann mit deinen Tätowieren aus

Ich denke nicht, dass das schon irgendwer vor dir gemacht hat.