Weinst du oft oder selten?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in letzter zeit wieder mehr

Äußerlich habe ich schon Jahre nicht geweint. Innerlich ist ein ganz anderes Thema.

Sagen wir so, da wo ich oft lache oder gelacht habe, hatte ich innerlich geweint:/

Hii,

Früher habe ich immer sehr oft geweint.Heutzutage weine ich eher selten und wenn ich weine,dann eher wegen der Schule.😅🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Sehr selten, zuletzt vor einigen Jahren und dann aus gutem Grund.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ziemlich schnell anfange zu weinen 😅
Meistens unterdrücke ich es, aber wenn ich Zum Beispiel sauer bin, könnten Ich stundenlang heulen. 🥲