Weinrote/Dunkelrote Haare mit Goldwell Elumen?

2 Antworten

Hey, hast du mittlerweile ein perfektes Mischverhältnis gefunden?

Das kann dir hier wohl keiner beantworten. Es kommt immer auf die jeweilige Grundhaarfarbe an. Wenn das Model mittelbaren Haare hatte, du aber dunkelbraun, wirst du den Farbton so nicht hinbekommen.

du kannst aber mal zu einem Friseur gehen und fragen. Die haben die meiste Ahnung

LadyVivi
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich habe aktuell Braunrote/Dunkelrote Haare, es wäre also eigentlich ein nachfärben der Haare. Eventuell kann mit jemand mit der Ausgangslage helfen?