Weinkühlschränke mit geregelter Luftfeuchtigkeit?

1 Antwort

Hallo

Weinkühlschränke mit geregelter Luftfeuchtigkeit?
Gibt es sowas?

Natürlich existiert so etwas. 😉 Das nennt sich Weinklimaschrank.

Nachfolgend ein günstiger Anbieter...

Weinklimaschränke Drücken Sie Ihre Leidenschaft für Wein mit einem Weinklimaschrank von Haier aus. Dieser bietet Ihnen die perfekten Bedingungen für eine optimale Weinlagerung. Das Natural Airflow System sorgt konstant für eine ideale Temperatur und Luftfeuchtigkeit zwischen 50 und 70%. Der Aktivkohlefilter reinigt die Luft und beseitigt schlechte Gerüche, die durch den Korken eindringen können. Die UV-Schutzglastür schützt Ihren Wein vor schädlichen Lichtstrahlen. Und da in der Ruhe die Kraft liegt, wird Ihr Weinklimaschrank von Haier geräuschlos mit einem vibrationsarmen Kompressor betrieben. Quelle: Haier

Alles Gute... und bleibt gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Kühlschrank, Wein, Sommelier)