Weinend aufwachen vom Traum?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Anderes 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Tränen sind die Waschmaschine der Seele. Und im Traum sortiert das Gehirn alles mögliche, auch starke Gefühle... also kann man durchaus auch mal lachend,heulend oder extrem mies gelaunt ohne scheinbare Ursache aufwachen.

Ja

Ich träume immer das ich mit Charakteren aus Filmen/Serien zusammen bin und bin dann traurig weil es nicht so ist

Ja

Meine Schwester habe ich mal heulen gehört bei einem Traum, mir kamen aber auch öfters die Tränen

lg Arandomqueen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leide an leichtem Autismus und Zwangsstörung
Ja

Geweint nicht richtig ein paar tränen und augen waren feucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen Freund, mit dem ich glücklich bin❤❤❤
Ja

Ja, kenne/kannte ich nur zu gut aus meiner ersten Ehe. Jede Nacht erging es mir so. Aber es war kein Traum der mich Nachts im Schlaf dazu brachte, sondern die Realität, die immer wieder hoch kam. Ich wünsche wenigen Leuten irgendetwas, aber ihm wünsche ich qualvolles krepieren