Weinen stoppen?

6 Antworten

Gar nicht. Wahrscheinlich erst wenn Zeit vergangen ist oder du das Problem aus der Welt geschafft hast. Weinen ist nicht schlimm.

Wein einfach... Es ist nicht schlimm zu weinen.

(Das sagte eine Person zu mir, als das Klopapier alle war...)

Indem du alles raus lasst

Ich hatte sowas auch mal aus bestimmten Gründen

Am besten is es aber wenn du mit einer Person darüber redest und ihr auch sagst wieso du das tust wenn du es nämlich nicht tust kann es nämlich vielleicht auch schlimmer werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst einmal wissen warum man weint. Dann wissen, ob es sich lohnt deswegen zu weinen und dann entscheiden, ob man weint oder nicht.

Vielen Menschen hilft es aber auch, mit anderen Personen darüber zu reden.

Also es kommt auch noch darauf an, ob jemand gestorben ist, eine Trennung der Grund ist o.ä.

aufhören mit weinen und die ursache angehen, wenn möglich