Ich muss voll oft weinen wieso?

8 Antworten

War das schon immer so? Vielleicht bist du dann einfach etwas "nah am Wasser gebaut", hat dann was mit dem eigenen Temperament zu tun. Oder hast du im Moment schwer viel Stress oder hat sich hormontechnisch was geändert? Das schlägt dann auch manchmal so auf die Stimmung dass man schnell anfängt zu weinen.

Lass es einfach kommen :-) Ist nichts Schlimmes und wenn du es zu oft verdrängst ist es nicht gesund, psychisch meine ich. Man sagt, Weinen säubert die Seele und ich denke, da ist was Wahres dran. Sorge für Rückzugmöglichkeiten, wo du einfach mal ungestört sein kannst. Wenn du in so Situationen etwas durcheinander bist, hilft es vielleicht, Tagebuch zu führen, da kannst du aufschreiben, was genau passiert ist, was deine Gedanken waren und sind und was das für Gefühle auslöst und wie du nächstes mal reagieren willst.

Alles Gute dir!

Es gibt eben Menschen die nah am Wasser gebaut sind..ist zwar oft nervig und andere sind davon auf Dauer auch genervt aber ist eben so..was hilft ist in dem Moment andere Gedanken machen oder um das vor anderen Leuten erstmal zurückzuhalten die Fingernägel in die Handfläche drücken :>

Du bist wohl ein sensibler Mensch.

Nichts. Es ist besser, wenn man weint, anstatt alles runterzuschlucken. Das Weinen kann ein sehr befreiendes Gefühl sein. Es kann dir den Frust und die Wut abwaschen. Verdränge es nicht. LG

Wie alt bist du denn? Vielleicht sind es einfach so eine art stimmungs schwankungen das würde sich dann einfach wieder geben das kommt aber nur vor wenn du in der puppertet bist

Ich sags dir ich habe auch sowas!!ich fühle mich dannach immer voll bescheuert, weil das iwie peinlich ist?:o keine ahnung Ja du bist halt ein sehr sensibler mensch ... Es ist jetzt nicht so schlimm eig. Mein weint wen man ungerecht behandelnt wird, oder wen man böse ist . Kann es sein das dich was belastet oder so???