weinen in der Schule?

behanceb  03.09.2024, 21:25

Wieso ausgerechnet in der Schule?

MiaMagdalena809
Beitragsersteller

Weil man viel Zeit in der Schule verbringt!

behanceb  03.09.2024, 21:38

Das ist ein gutes Argument

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht Ich hab halt oft Momente, in denen mir wirklich die Tränen in die Augen schießen, aber ich reiß mich extrem zusammen, damit es nicht passiert – besonders bei Klausuren, Vorträgen oder allem, wo die Aufmerksamkeit auf mir liegt. Bis jetzt bekomme ich es ganz gut hin, weil ich nicht will, dass jemand merkt, wie es mir wirklich geht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen. :)

Nein, nicht oft. Selten mal und das nur, wenn ich alleine bin. Kam aber ein paar mal vor, dass ich vor andere geheult habe

MiaMagdalena809
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Nope, ganz selten, das letzte Mal war glaub ich vor einem Jahr, da hatte ich in Sport einen kompletten nerven zusammen Bruch, bis auf dieses Mal hab ich glaub ich auf der weiterführenden kein einziges mal geweint.

In der Grundschule war es glaub ich das letzte Mal gewesen als ich Kopf über die Tischtennisplatte runtergefallen bin und mir meinen Arm gebrochen hab, keine Fragen wie ich das gemacht hab.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

nein eigentlich nie, das letzte mal war als ich mies ärger vom schulleiter bekommen hab da konnte ich meine träne irgendwie nicht halten

Kam nie vor, finde ich unverständlich.