Wein ich Cyberdrache Nova beschwöre, kann ich im gleichem Spielzug Cyberdrache Unendlichkeit beschwören und Cyberdrache Nova als Material benutzen?

2 Antworten

Du kannst ihn sofort als Material verwenden, um Cyber Drache Unendlichkeit zu beschwören, wenn die Beschwörung erfolgreich war, da Du ihn dann kontrollierst.

Du müsstest nur einen Zug warten, wenn Du im selben einen zweiten Cyber Drachen Nova beschwörst, da Du Cyber Drache Unendlichkeit nur einmal pro Spielzug auf die Art beschwören kannst.

Lg Kirito

Hallo,

es gibt keine Restriktion, die die erste Summon in irgendeiner Weiße beeinflussen würde.

Gruß