Weihnachtstheater in KiTa

1 Antwort

...der Rede-Anteil sollte da ja recht klein sein, das Ganze sicher mehr in Richtung "Rollenspiel" gehen, nehm´ich an.

Einfallen tut mir spontan das Märchen "Sterntaler"; ist mit wenigen Kindern zu besetzen und relativ gut umzusetzen - wenn auch doch mit "einigem" (!) Aufwand verbunden, letztendlich. Und angesichts der Zeit, die noch bleibt, weiß ich nicht, ob du dich da rantrauen magst.

Ansonsten gibt das hier vielleicht was her:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3219108091/weihnachtssta-21