Weihnachtsrede?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall kurz darauf eingehen, WARUM wir überhaupt Weihnachten feiern. Dann vielleicht noch auf ein paar lustige Weihnachtsgebräuche etc... Auf jeden Fall ab und zu einen Joke machen, aber nicht zu viele! Das lockert allgemein die Stimmung auf.

Erzähl vielleicht etwas, dass Weihnachten nicht nur wegen den Geschenken da ist sondern um die Familie zu schätzen usw. Dir fällt bestimmt was ein