Weihnachtskarte wie früher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich dieses Jahr entschieden, Weihnachtsgrüße nur noch handgeschrieben und per Post zu verschicken. Alles andere ist mir zu unpersönlich geworden.

Blume1620
Beitragsersteller

Super! Weihnachtsgrüsse per WHATSAPP dann lieber keine.Da ich dir nicht per Post schreiben kann,Wünsche ich dir hier ein wunderschönes, frohes Weihnachtsfest.

Das wurde alles dem englischsprachigen Raum angepasst. Wie oft siehst du Weihnachtsartikel in unseren Läden, auf denen nicht X-Mas oder Christmas steht?

Etwas mit "Fröhliche Weihnachten" oder vergleichbaren zu finden, ist schon relativ schwer.

Ach so: Ich habe das Glück, keine Weihnachtsgrüße per Post, verschicken zu müssen. :)

Blume1620
Beitragsersteller

Danke! Wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest ,leider nicht per Post

Ich hab ne Ladung "echte" zu liegen, auch für Ostern, nur keinen dem man die schicken kann. Eventuell ja ins Altersheim, nur da fehlt ne Passende Anrede. Ob die ne Liste Vornamen rausrücken. Werd wohl Mal anrufen.

Und Whatspaoppe, mein Handy kann telefonieren.....

Malende Künstler....