Weihnachtsgeschenke nicht zu teuer - für viele Leute?

6 Antworten

Noch zur Info - für meinen besten Freund gibts ein Armband mit einem Plektrum dran (hat für uns eine sehr große Bedeutung). Für einen anderen Freund gibts ein Duschgel und ein Deo seines Lieblingsduftest, hat er sich gewünscht. Für einen anderen Kumpel eine selbstzusammengestellte CD mit unseren Lieblingsliedern (weil wir den gleichen Musikgeschmack haben und er mir immer Lieder gezeigt hat). Für meine beste Freundin einen Fotokalender. Ein Parfüm für eine andere Freundin und dann noch bisschen Schokolade für andere Menschen.

Müssen wirklich alle 25 Personen beschenkt werden? Ich zweifle daran. Und wenn ja, lade sie doch mal zu einem Brunch in ein Lokal ein

BlackBullet
Fragesteller

Nein natürlich nicht ! Ich würds mir nur wünschen :) Hm. Keine soo gute Idee... aber danke !

dann drucke für jeden etwas auf gutem glanzpapier einen schönen spruch mit einer entsprechenden schriftart und grafik aus.. schneide sie in stern- oder tannenbaumform aus, ein schönes bändchen ran und fertig

lg ;)

BlackBullet
Fragesteller

Och wie süß, das hört sich toll an :) Danke!

BlackBullet
Fragesteller
@snugata

doch, war super ;) habs ähnlich gemacht ! lg

BlackBullet
Fragesteller
@snugata

ist schon zu spät, aber ich wünsch dir nachträglich frohe weihnachten ! :D

Wenn ich was Schenke, dann Alkoholische Getränke wie Bier, Vodka, Whisky etc, das gibts in allen Preisklassen. Der Spruch; Es gibt bessere Geschenke als alkoholische Getränke finde ich kakke.

BlackBullet
Fragesteller

Naja. Ich bin Antialkoholikerin und möchte den Alkoholkonsum meiner Freunde nicht unterstützen, vor allem auch, da wir alle 15 sind :D Aber danke :D

Klembier  12.12.2011, 20:17
@BlackBullet

dann schenkst halt redbull oder twister, so alkoholfreies bier ist eigetnlich auch gut, auch wenn unethisch.

ich bin pro-bier, fürs flüssige gold. bier ist isotonisch und einfach geil. dafür bin ich anti-energy-drinks, die dinger sind nämlich extrem ungesund, machen die zähne kaputt und stinken, aber ich habes auch schon als geschenk genutzt.

BlackBullet
Fragesteller
@Klembier

Gute Idee, danke ;) Und deine Argumente lassen mich grad nachdenken. Doch, du hast Recht.

Schokolade oder Blumen :D

BlackBullet
Fragesteller

Naja Schokolade :D Ich werd paar Leuten Schokolade schenken ;) Und Blumen sind so vergänglich :/