Weihnachtsgeschenke jetzt noch kaufen, oder ist es schon zu spät?

7 Antworten

Kannst noch kaufen. Weihnachten ist erst in 10 Tagen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wieso sollte es zu spät sein? :D Weihnachten ist in 10 Tagen. Also hast du noch 10 Tage Zeit Geschenke zu besorgen

Hab auch noch nicht alle xD Wenn du sie noch bekommst bis Weihnachten dann los !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss noch die Hälfte besorgen xD

Geht schon noch. Kommt halt drauf an was es sein soll, woher es kommt usw.