Habt ihr Weihnachtsgeschenke von eurem Chef bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wir haben tatsächlich alle im Büro so richtig tolle Nackenmassage Geräte bekommen....ein Traum die Dinger 😂

Es gab auf der Weihnachtsfeier für jeden das übliche Präsenttütchen. Flasche Wein, Lebkuchenbox, ein Christstollen und noch ein paar Kleinigkeiten. Er hat noch erwähnt, dass er uns lieber eine steuerfreie Inflationsprämie gezahlt hätte, aber wir knabbern immer noch an den Auswirkungen von Corona und der Umsatz ist leider rückläufig.

Meine Chefin schreibt mir halt immer frohe Weihnachten. Mehr brauche ich auch nicht. Sie lebt sowieso in Kanada also ginge nichts anderes.

Nein, wüsste aber auch nicht wieso ich etwas kriegen sollte