Habe noch keine Weihnachtsgeschenke für noch keinen!🎄🎁😣?

Flandyboy03  29.11.2022, 14:16

Und was ist jetzt die Frage?

awakenedandnoh8
Beitragsersteller

Was soll ich schenken ?? Bitte, steht doch da

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, hier ein paar Geschenk Ideen:

Für Große:

• Gutscheine

• Selbstgemachte Advenskalender

•Dekoration

•Blumensträuße und Karten

•Weinachtsservierten/Deko

•Kugelschreiber

•Ketten mit eingravierten Namen

•Eine Fotocollage (du kannst Bilder vom DM ausdrucken)

•Schminke oder Miniwerkzeugkasten (z.B Für Eltern)

•Klamotten für den Winter (Wenn dir die Sachen zu teuer sind, kannst du auch in einen Secondhandladen in deiner Nähe gehen. Dort gibt es oft tolle Sachen)

für Kleine:

•Videospiele

•Sporttrickos oder Sportsachen(faks Jemand z.B Fußball spielt, ein limitierter Ball)

•Schmuck aller Art (Du kannst z.B günstigen Schmuck bei Takko usw. in deiner Nähe kaufen)

•Deo/Tuchmaske/Badesalz (Es gibt besonders zur Weihnachtszeit limitierte Schönheitsprodukte)

•Kuscheltiere

•Anhänger

•Gutscheine von ihrem Lieblingsgeschäft

•Stifte/Schulsachen

•Bücher oder Mangas (etwas, was die Person interessiert)

Ich habe jetzt einige Ideen genannt, aber es gibt natürlich vieles mehr. Sei kreativ, kombiniere Sachen und schenke Dinge, die einen persönlichen Wert für die Person haben könnten. Z.B für eine Person die Anhänger sammelt, einen Anhänger. Dann merkt die Person, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Ich wünsche alles Gute

Liebe Grüße! :)

awakenedandnoh8
Beitragsersteller

Dankeschön und liebe Grüße zurück ☺️😁

Kennst du die Interessen der Personen denn nicht? Je nachdem könnte man dir dann vielleicht besser weiterhelfen.

Ein paar Ideen:

  • Kerzen, Lichterketten, Lampen
  • Parfüms
  • Badesalze/ Badebomben
  • Blumen, Schokolade, etwas Alkoholisches
  • Bücher
  • Schmuck (Accessoires) & Taschen
  • Cremes & sonstige Pflegeprodukte (für Körper, Haut, Haare, ...)
  • Schminke
  • Pflanzen
  • Schallplatten
  • Decken, Kissen
  • Klamotten
  • Insgesamt Deko?

Man kann auch selbst etwas Basteln, Malen oder so, je nachdem wie künstlerisch du da unterwegs bist. :)

Oder du kannst etwas für die Personen kochen oder backen (Lieblingsgerichte).

Im Zweifel möglicherweise auch eine Karte mit einem Gutschein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

awakenedandnoh8
Beitragsersteller

Dankeschön 😊🎅

Wenn mir nichts einfällt schenke ich immer Lotto Monatsscheine, nettes Kärtchen dazu und fertig.

Zuckerwattemaschine, Slushimaker, Popcornmaschine, Parfum, Gutscheine, eine bunte Produktmischung von Kneipp (Kosmetik und Hygiene), Flachmann, Produkte von WMF, Alkohol (Wein, Sekt, Likör, Whiskey), Videospiel, Falls sie etwas sammeln Sammlerstücke, Bücher, Schulsachen, Feinkostzeug, Bekommt irgenwer bald ein Kind oder hat ein Baby kannst du so Babysachen schenken, zieht irgendwer um dann Umzugszeug.