Weihnachtsgeschenk?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja von der Person abhängig. Vom gemeinsamen Erlebnis, über Gutscheine bis hin zu Accessoires oder Kleidung ist alles möglich. Und wenn du dir ganz unsicher bist, frag doch einfach die Person, ob sie einen konkreten Wunsch hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Gutschein, Schokolade, Duftkerzen, Parfüm, Klamotten oder neue Schuhe.

Vielleicht einen alten Globus aus den 80ern, auf dem die DDR, die Tschechoslowakei, die Sowjetunion und Jugoslawien noch eingezeichnet sind?

Gemeinsame Zeit: Konzert-/Theater-/Kinogutschein.