Weihnachtsgeschenke - hast Du schon welche?

8 Antworten

Mein Freund und ich schenken uns nichts zu Weihnachten. Wenn wir und etwas wünschen dann kaufen wird das sofort, sofern die finanziellen Mittel das zulassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Ja.

Mama - CD (schon eingepackt)

Cousin 2 & 3 - jeweils einen Stift mit Magnet für den Notenständer (schon eingepackt)

Cousine 1 - Pferdebuch

Cousine 2 - Freund*innenbuch (schon eingepackt)

Papa & Freundin/ Onkels & Tanten/ Omas - CD & Windlicht (schon eingepackt)

Freundin 1 - Buch (schon eingepackt)

Regina3
Beitragsersteller

Wow - Du bist weit ...

Selkiade  25.11.2022, 21:58
@Regina3

Ja, bleibt mir nicht viel übrig, wenn die letzte Klausur im Jahr 2022 am 19. Dezember geschrieben wird (am verletzen Schultag vor den Ferien) und ich bis 22.12. Dienst habe und dann den Spätdienst am 1. Feiertag mache.

Regina3
Beitragsersteller
@Selkiade

Hm - viel zu tun trotz Dezember ...

Selkiade  25.11.2022, 22:04
@Regina3

Klar, 3. Ausbildungsjahr macht auch vor der Adventszeit nicht halt.

Und die Klient*innen wollen und müssen ja auch trotz Advent & Weihnachten betreut werden.

Selkiade  25.11.2022, 22:06
@Regina3

Heilerziehungspflegerin in der Behindertenhilfe. Arbeite in einer stationären Wohngruppe, die an 365 Tagen an 24 Stunden pro Tag betreut wird.

Ja, habe ich.

Wir schenken uns aber nur Kleinigkeiten.

Gut, der Hund bekommt etwas, das mehr als unsere Geschenke kostet 😄

Für meine Eltern etwas das man sich an den Weihnachtsbaum hängen kann, und dasselbe für meine Tante und meinen Onkel und für meine Omas mal ich was. Und als Wichtel Geschenk stifte

Ich brauche nur etwas fürs Schrottwichteln unter den Kollegen. Derjenige der das richtige Los bekommt, der kriegt dann eine kleine Springform und eine Tasse mit dem Spruch: Is nicht mein Problem...