Weihnachtsgeschenk verschicken?

1 Antwort

Von Experte Christina168 bestätigt
 Es läuft nichts und wird auch nicht laufen, solange er die Freundin hat.

Ich würde das Geschenk persönlich überreichen und auch mal überlegen, dass er gebunden ist und eine Freundin hat und Du ein Interesse an ihm hast, das über eine Freundschaft hinaus geht.

Wolltest Du das umgekehrt haben?

Alles Gute für Dich.

Banduso
Beitragsersteller

Natürlich hätte ich gerne, dass er ungebunden ist. Er weiß auch, dass da nichts laufen wird. Durch Corona und die Feiertage sehen wir uns vielleicht erst im Januar. Deswegen dachte ich ans verschicken.

DianaValesko  16.12.2023, 00:03
@Banduso

Du mischst Dich mit Deinem Geschenk auch in seine Beziehung ein, das solltest Du nicht tun. Er soll klare Verhältnisse schaffen. Ohne Weihnachtsgeschenk.

Banduso
Beitragsersteller
@DianaValesko

Warum darf ich einem Freund nix schenken. Er tut so viel für mich. Ist immer da. Hätte ich keine Gefühle für ihn, sondern würde ich ihn nur als Freund sehen, würde ich ihm das gleiche Geschenk schenken. Das Weihnachtsgeschenk ist ein Dankeschön für all das was er für mich macht.

ja wir flirten miteinander- ich weiß dass er mich mag und ich ihn- das haben wir uns gesagt aber solang er eine Freundin hat wird da nichts sein

DianaValesko  16.12.2023, 00:36
@Banduso

Wenn Du Freundschaft und Liebe trennen kannst, dann versuche es. Was meinst Du wird seine Freundin von Deinem Geschenk halten? Was schenkt er Dir?

Banduso
Beitragsersteller
@DianaValesko

Das Geschenk ist kein Liebesgeschenk, sondern einfach ein Dankeschön, weil er mir bei sovielen Themen hilft und mich unterstützt. Er tut so viel für mich, was er nicht müsste. Seine Freundin….vielleicht gebe ich es ihm dann lieber doch persönlich als es ihm zu schicken. Ich würde es ihm am Liebsten schicken damit er es an Weihnachten hat. Was er mir schenkt? Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht? Er muss mir nichts schenken, das erwarte ich nicht, weil es einfach eine Danke ist