Weihnachtsgeschenk für meinen Freund? (14)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Erlebnisgeschenke von MyDays.de sind toll. Jetzt hast du aber leider "nur" 50€, was in eurem Alter aber vollkommen ok ist :)

Du könntest ihm ein Kissen mit einem Foto von euch darauf gedruckt schenken (ca 15€). Dazu eine schöne Karte, seine Lieblingssüßigkeit und etwas kleines, was er nebenbei mal irgendwie erwähnt hat, was er gut gebrauchen könnte.

Zum Stöbern kann ich dir außerdem die Seiten Geburtstagsgeschenk-online.de und chocolissimo.de empfehlen.

Ein liebevoller Schokosatz ist bestimmt mal was anderes.

Viel Erfolg :-)

Ganz klar etwas  kreatives,vom <3-kommendes..."ZEIT!"mit DIR!

Ein "Liebesbrief mit integrierten Vorschlägen"Z.B.ein Kinobesuch für einen Film seiner Wahl, ein Picknick am Strand/im Park(mit seinen Lieblings-Leckereien) im Frühling,eine Veranstaltung die Euch beide interessiert(Komedy...weil Du sein Lachen so liebst)

+ Schoki darf auch nicht fehlen :o) Liebe geht durch den Magen

...was verbindet mehr-als gemeinsame Ziele/Träume/zusammen genießen?

schreibe ihn ein gedicht und back ihn etwas leckeres!!!

BLuUuBLBLuUuB
Beitragsersteller

Gute Idee.. ;) Aber er schreibt mir so oft Gedichte..^^ Glaub da is so ein Gedicht als Geschenk nicht mehr so besonders ;)) ..aber das mit dem Backen ist ganz gut.. danke (:

Ich ürd ihm vllt. ein romantisches dinner oder sowas schenken und dazu noch irgenwas sachliches, was gerade IHM freude macht..Ich weiß halt nicht was er so mag: Eben so etwas wie PC-Spiel, kleine Abenteuerreise (mydays.de) oder etwas anderes aus seinem Interressengebiet...Viel Glück ;)

Also wenn er pc zoken tut daun kaufst ihn einfach ein spiel wenn nicht kauff ihn ein glätteisen oder eine schultasche oder Poster oder was für sein zimmer es ist dein freund<3 also fragg ihn was er bräuhte lass dir aber es nicht anmerken und kaufs ihn dannach

photoshopper999  21.09.2015, 15:44

Dir sollte man mal einen Duden für deine Rechtschreibung schenken.

Diir soltä mann mal ein duuden für reichtspiebung schänkän