Was im Winter anziehen außer Pullover?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag am liebsten jacken,d enn die kann man, je nachdem,w ie es kalt ist, anpassen: Hoodies, Strickjacken.. warme (schicke) Weste überw as langärmeligen..

Man kann auch ein Shirt anziehen und darüber einen Strickcardigan oder Sweatjacke! Oder ein Strickkleid geht auch!

zb 2 Pullover wenn es sehr kalt ist

Sweatshirt und Fleecepullover. Beide wärmen und halten auch die Wärme auf längere zeit.

Also meine Frau trägt im Winter gestrickte Unterwäsche, eine lange Leggings aus reiner Schurwolle, und ein gestricktes Unterhemd mit langen Ärmeln.

Darüber einen dicken Rollkragenpullover. und eine schwarze Daunenjacke, weil schwarz die Wärme anzieht.