Weihnachtswunder?

3 Antworten

Weihnachtswunder gibt es erst wenn sie wahr geworden sind. Ich persönlich habe aber noch keines erlebt und von keinem gehört. Deshalb ist es aber nicht ausgeschlossen dass es so was gibt.

Wenn Leute zu Weihnachten ein Kind bekommen,dann ist das für viele ein Weihnachtswunder.

Ist also sehr individuell,was als Wunder/Weihnachtswunder angesehen wird.

gruenefeder  06.12.2020, 09:46

Zuerst ist da der Kinderwunsch (Ihr Kinderlein kommet!), und 8 Jahre später gibt es an Weihnachten hoffentlich Kinderpunsch : ) Deine feder (weenacourage!!) 🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 😉😉😉😉❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ bitte bitte nicht löschen🙏🏻 !!!!

Hab noch nie eins erlebt 🤷‍♂️

Piratmurmel  05.12.2020, 19:28

Also es gibt eigentlich keine Weihnachtswunder. Allerdings gibt es, wenn du fest daran glaubst, bildest du dir das ein. Und dann ist ja die Frage, ob es so schlimm ist sich das einzubilden, oder man einfach den Moment genießen sollte.

Wenn man fest an etwas glaubt geht und kommt alles. Vergiss das nie😉