Weihnachts-Nascherei favorite 🎄?

6 Antworten

Alles :D aber am meissten Lebkuchen! Freue mich oft schon im Sommer darauf und kaufe mir am Ende der Session noch ein paar Packungen um sie im Frühling essen zu können. Sie halten dann bis ende Januar... Aber der Gedanke zählt :D

Vieless aber besonders Marzipan Kartoffeln! sind auch schon teilweise wieder in den Regalen

Ich liebe Lebkuchen.😍😋💚 Am liebsten die mit Zartbitterschokolade.

LG Naturequeen

Auf was fahrt ihr besonders ab?

Im September und Oktober auf überhaupt nichts. Ich brauche jetzt noch kein "Weihnachtsgebäck", mir ist das viel zu früh.

Mitte bis Ende November kaufe ich bei "meinem" Bäcker manchmal Lebkuchen, Plätzchen oder die selbstgemachten "Weihnachtspralinen", die es dort auch erst ab November gibt.

Ich fange erst im Dezember mit der Weihnachtsbäckerei an. Am liebsten mache ich Vanillegipferln und Spitzbuben. Gekaufte Weihnachtsbäckerei esse ich nicht.