Weight Gainer (Power Tec 70/30), 2 Jahre abgelaufen

3 Antworten

Da ist es dir aber Ernst mit dem Training ;P

Generell spricht nichts dagegen das Produkt nach Ablauf von MHD zu nutzen, war ja noch verschlossen. Aber 2 Jahre find ich schon etwas hart - da wuerde ich mir lieber ein neues holen.

Hallo! Ich kann das nicht wissenschaftlich bewerten aber ich habe sehr viel Erfahrung, dieses meist unnötige Zeug als Anfänger auch in Mengen genommen und es war auch mal was verdorbenes dabei. Ich gehe davon aus dass man immer bemerken kann wenn dieses Pulver verdorben ist. Entweder sieht man es ( können sogar Maden drin sein ) , die Konsistenz hat sich verändert ( harte Klumpen ) oder aber man schmeckt es.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Würd ein wenig probieren, aber 2 Jahre sind schon heftig. Das MHD steht dort nicht umsonst drauf:)

Davidenco2
Beitragsersteller

Ja morgen in der früh trink ich mal einen Shake, mal schauen ob der agen klar kommt.

Aber ich denk mir halt wieso sollte das Pulver schlecht werden..