Weichspüler und Waschpilver manipulieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einige meinen das es nichts bringt, ich denke das die kleinen Sünden der liebe Gott zuerst bestraft und wenn Gott mal grade keine Zeit hat muss der Mensch das Werk vollbringen ;-) Blondierpulver von DAN CHLORIX einfach mal dazu Mengen, keine sorge die Wäsche ist ruiniert. Jetzt mal ehrlich wenn ich in meinen Weichspüler Färbemittel zugebe kann können sie anzeigen was sie wollen denn es ist meins und sie haben sich an meinen Sachen vergriffen und was ich mit meinen Sachen mache kann jeden vollkommen egal sein. Ganz ehrlich kauft euch ein dickes schönes Fahrradschloss und sperrt den Keller ab, wenn sie waschen wollen sollen sie miete zahlen! Ich hoffe das bald die Räumungsklage durch ist und ihr dieses asozialen Menschen los werdet. Es gibt Sachen da lohnt es nicht sich auf streit einzulassen aber ganz ehrlich wer so kacken dreist ist verdient es und man muss sich auch nicht alles gefallen lassen. Viele Menschen in diesem Land haben leider so eine Einstellung die sie schnell zum Opfer werden lässt. Wenn du was im Leben erreichen willst so muss man bereit sein sein Eigentum zu beschützen ;-)

Stinkyway
Beitragsersteller

Hallo ,habe so eine Wut und mitlerweile alles durch....sie nehmen gefärbten Weichspüler sowie Weichspüler mit Osterfarben und Essigessenz ein fröhlich weiter aus meinen Flaschen. Heute Abend hatte ich die Idee das ich in eine Vanille Flasche geschlagene Ei gebe und hoffe das es gerinnt. 3 manipulierte Flaschen sind leer gemacht woden vom Dreckspack

Es ist schwachsinn, gleiches mit gleichen zu bekämpfen. Das führt sowieso zu nichts. Mir ist es im endeffekt egal, was du da tust. Wie wäre es, wenn du Beweise bringst, dass ihr bestohlen wurdet und damit zur Polizei geht? Zuzüglich Beschwerde beim Vermieter einreichen, Unterschriften im Haus sammeln usw..Es gibt so viele andere Möglichkeiten. Den Diebstahl an Waschmittel, kann man ganz einfach unterbinden, in dem man es nicht im Keller stehen lässt.

Stinkyway
Beitragsersteller

Hallo,wir sind dabei die raus zu klagen und wir sind die Vermieter. Uns waren 3 Stockwerke zu viel also haben wir vermietet..."Größter Fehler" :-(

Sepsis  19.03.2012, 16:50
@Stinkyway

Schön alles dokumentieren, was die Mieter gemacht haben. Mehr als zum Anwalt und abwarten, könnt ihr nicht tun. Denn Notwehr ist es nicht, wenn ihr deren Wäsche verfärbt, weil die Mieter euch bestohlen haben. Dafür könnt ihr sogar einen Gegenanzeige bekommen, was die ganze Situation nur noch verschärfen würde.

Ich finde sowas unmöglich, richtig frech. Wenn es nicht so gefährlich wäre, würde ich Salzsäure reintun (aber macht das blos nicht). Tu doch in den Weichspüler einfach Textilfarbe rein, vielleicht reicht das dann mal (allerdings riskierst du dann eine Anzeige). Oder versperrt den Zugang zum Waschzeug durch Wegschließen oder so.

DerCowboy  19.03.2012, 16:40

Tolle Idee... hast du überhaupt gelesen, was da oben steht?

Stinkyway
Beitragsersteller
@teardrop1109

Ja und dann in so ein Black Waschmittel einfüllen,ich meine ich bin eigentlich nicht so ein Mensch aber allein schon das die an einem Tag 1 Flasche leer machen macht mich Stink Wütend

du machst dich sogar strafbar mit diesen aktionen. und euch kann für sowas die wohnung gekündigt werden. völlig unabhängig davon, was die anderen gemacht haben.

warum bewahrt ihr euer kram nicht einfach in der wohnung auf? dann ist ruhe.

Stinkyway
Beitragsersteller

Wieso ich habe bei der Polizei gefragt! Ich darf in meinen Weichspüler Farbe kippen (Geht ja kaum einer davon aus das jemand anders ihn nimmt) Im übrigen ist es unser Haus und das sind unsere Mieter. LG

pony  19.03.2012, 16:48
@Stinkyway

herzlichen glückwunsch zur besitzstandsklärung.

verbot, den waschkeller zu benutzen?

Bevor ich sowas machen würde, würde ich das Waschmittel und den Weichspüler eben jedesmal mit in die Wohnung nehmen? Die Wäsche musst ja auch hinunter in den Keller tragen, da nimmst das Waschmittel dann einfach mit!?