Weicher Stuhlgang, warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper reagiert zuweilen auf etwas. Deine Chemie im Körper hat sich geringfügig verändert. Dazu reicht manchmal schon ein Luftwechsel (bei einer Reise als Beispiel). Das ist normal und da muss man sich noch keine Gedanken machen. Vielleicht hast Du gestern mehr getrunken als sonst? Kann alles Mögliche sein.

Bei Durchfall, der ein paar Tage anhält, sollte man sich erst Sorgen machen.

peanut207
Beitragsersteller

Durchfall ist es ja wie gesagt nicht nur halt weicherer Stuhlgang

AriZona04  09.07.2024, 09:03
@peanut207

Richtig - habe ich gelesen. Also musst Du Dir noch gar keine Gedanken machen. Trink ausreichend, beweg Dich heute und iss gesund. Mehr kann ich Dir nicht raten.

peanut207
Beitragsersteller
@AriZona04

Danke, ja dann werde ich das mal versuchen

Der Stuhlgang kann sich von Tag zu Tag verändern. Ich sehe das Problem nicht, sorry....

peanut207
Beitragsersteller

Okay dann ist gut ich hatte halt etwas Pannik