Weiblicheren Körper bekommen?

ItsSecrecyy  17.02.2021, 13:26

Wie alt?

Hiiiuu
Beitragsersteller

5 Antworten

Muskelaufbau durch schrittweise steigende Trainingsbelastung (höhere Gewichte) und Kalorienüberschuss sowie hohe Proteinzufuhr. Dein Hunger nimmt dadurch erfahrungsgemäß deutlich zu. Und allein Zucker hilft beim Zunehmen nicht, da der Magen mit der Zeit einfach leidet und der Appetit auf Gesundes sinken kann. Wie gehst du denn momentan vor?

Hiiiuu
Beitragsersteller

Ich mache regelmäßig po Training und versuche mehr zu essen

studi00  17.02.2021, 17:11
@Hiiiuu

Dann alle 2-3 Tage die Muskelgruppe trainieren und wenn du keinen Hunger hast, Snacks essen. Aber nährstoffreiche Snacks (v.a. mit Proteinen). Nüsse oder Käse helfen da auch sehr weiter. Das musst du aber langfristig durchziehen.

Fang an Sport zu machen und viel mehr zu Essen. Der Sport hilft beim Appetit und sorgt dafür das du nicht zu viel Fett aufbaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Gesunde Formen an den richtigen Stellen sind durch geeigneten Sport zu erreichen.

Ich möchte aber gleich hinzufügen, dass das nicht in 1 Woche erreicht sein wird - du brauchst Ehrgeiz und einen festen Willen.

Dann trainier Bauch, Beine, po ,viel cardio und Krafttraining und du musst im Kalorien Überschuss sein. Brüste bekommt man mit der Zeit oder garnicht

100Kilo  17.02.2021, 13:29

Die Brust entwickelt sich nur durch den Körperfettanteil, trainieren hilft da schonmal gar nicht.

100Kilo  17.02.2021, 13:33
@DerUnwissende90

Zu Kurven würde ich nicht die Körbchengröße zählen, außerdem sind Kurven genetisch veranlagt oder durch Operationen machbar.

Wobei Frauen mit Kurven ebenfalls einen erhöhten Körperfettanteil haben.

Wenn du kurven haben möchtest, musst du mehr essen - Kalorienüberschuss.