Weiblicher Pflaum oder Damenbart?

2 Antworten

Im Endeffekt ist der Unterschied, dass es bei manchen stärker wächst und bei anderen weniger stark... Wächst nicht soviel würde ich sagen ist es ein Flaum und wenn's mehr ist könnte man vom damenbart reden. Allerdings würde ich nicht so viel auf das Gelaber der Leute geben, viele sind unzufireden mit sich selbst und wollen dann andere runter machen. Wenn die Haare dich aber doch nerven, dann kannst du sie auch wegmachen. Ich bevorzuge wachsstreifen, gibt's auch extra für besagte Stelle. Tut zwar kurz weh, aber ist echt nur halb so wild und mit der Zeit gewöhnt man sich auch dran. Ansonsten könnte man noch rasieren oder bleichen

Gehe einfach in eine Pafümerie, oder einen anderen Beauty Shop für den Körper ~
Die Waxen einmal die Futterluke, und du hast 3-4 Wochen ruhe.
Wenn da schonma bist ... kann man sich auch die Augenbrauen zupfen lassen.

Alternatieve ist der Barbier, dort solltest du hin wenn dir der Bart gefällt und du ihn pflegen möchtest.