Ich brauche dringend Rat... Ich habe einen Damenbart. An die Jungs: sehr schlimm?

9 Antworten

Versuch mit Deinem Damenbart selbstbewusst umzugehen und zu leben. Deswegen bist Du kein schlechterer Mensch, eher im Gegenteil. Du zeigst Mut und Courage, Selbstbewusstsein und Stärke. Lerne Dich zu lieben, wie Du bist. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber der einzige Ausweg, finde ich, um nicht auf Dauer unglücklich zu sein. Es gibt Jungs, die verständnisvoll sind und auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben achten, nicht in erster Linie auf Äußerlichkeiten, denn: Schönheit vergeht, Charakter besteht.

Hallo nappucup :-) Ich bin 15 und hab auch einen Damenbart . Ich weiß genau , wie du dich fühlst . Immer , wenn mich jemand darauf anspricht würde ich am liebsten im Erdboden versinken und ich hab deshalb auch schonmal nach der Schule geweint :( . So ein Junge hat zu mir gesagt : ,, Du hast ja voll den Schnurrbart! Mir wächst gerade auch einer - wir kommen halt alle in die Pubertät " . Und das Schlimmste war , dass er es gesagt hat , als alle still waren und bevor wir guuuten moooorgen frau... gesagt haben ! Jeder aus meiner KLasse hat das gehört

Ich weiß ganz genau , was du meinst , wenn du sagst , dass die Leute auf deinen Damenbart gucken , als in deine Augen :( . Ich such dann immer so gequält den Augenkontakt und denk mir : Bist du echt so dumm , dass du denkst , dass ich das nicht sehe?!

Und diese gemeinen kommentare können sich die Jungs echt sparen ... Die können sich einfach nicht in einen hineinversetzen und wissen nicht , wie verletzend das ist!

Was das mit der Beziehung angeht also ich bin ganz ehrlich : Ich spüre auch den Bartflaum von meinem Freund beim Küssen (er hat ihn sich , glaube ich noch nie rasiert - er ist ja auch erst 15 ) . Und von daher muss er auch meinen spüren und das ist mir zwar ganz schön peinlich , aber er ist auch nicht perfekt und ich liebe ihn so , wie er ist und das geht im bei mir hoffe ich ;D auch so .

Und von dem Eindruck den ich von dir habe , kommst du mir sehr nett und freundlich vor ( allein , dass du dachtest man könnte dich eingebildet finden , weil du sagst , dass du ein schönes Gesicht hast - süß ^^ ) Und deshalb wirst du bestimmt mal jemanden finden , der dich obwohl du ein kleines Bärtchen hast ( wie ich auch ) , liebt! :-)

Wegen dem Entfernen -´Ich habs noch nie . Aber die beste aber auch teuerste Möglichkeit ist glaube ich Laisern. Das geht bei mir aber nicht , weil ich einen blonden mit hellbraunen Härchen gemischten Damenbart habe und die blonden kann man mit Laisern nicht entfernen . Also bleich ich ihn mir .

Es ist nämlich immer das gleiche beim Epilieren , Rasiern usw. - Die Haare werden , zumindest bei meiner Erfahrung , immer dicker und dunkler!

Mein Tipp : Bleich ihn dir , hör nicht drauf , was andere Leute sagen und sei auf deine schönen Körperpatien stolz und beton diese :-)

Viel Glück noch deine Mausi :-)

Anonymus3434  21.05.2017, 14:32

Ich weiß nicht,  ob  du auf diesem Account noch aktiv bist weil das jetzt schon 3 1/2 Jahre her ist. Aber dein Text hat mir SO viel Mut gegeben.ich bin 13. Ich habe vor kürzerer Zeit auch eine Frage dazu gestellt, wenn dich meine Geschichte interessiert kannst du sie dir auch durchlesen. Meine Mutter hat das auch & sie meinte, sie würde alles dafür tun, dass es wenigstens bei mir weg ist.  Sie würde alles Geld dafür ausgeben dass es weg geht. Wir haben auch noch nichts ausprobiert, weil wir Angst haben dass es danach NOCH schlimmer ist. :/ Aufjedenfall danke für deinen Kommentar!♥

Hey deine Arme würde ich nicht mehr rasieren,das sieht unnatürlich aus und Armhaare sind ganz normal! Mach das lieber nicht. Aber wegen dem Darmenbart geh doch mal zu Budni und kaufe die Kaltwachsstreifen fürs Gesicht. Das funktionieren echt Gut, Aber wenn sie nach wachsen kannst du sie auch mit der Pinksette zupfen ! Die Kaltwachsstreifen sind echt Gut, die gibt es auch extra fürs Gesicht !!!! Versuchs mal :) Ich habe das Gleiche Problem ;D

nappucup
Beitragsersteller

Hey, ich mache es genauso! Aber trotzdem danke :)

Ciao, bleiche Dir die Härchen mit Snäh epil, geht echt gut. Dann haben solche ignoranten Typen keine Angriffsfläche mehr. Ich kenne eine junge Frau im Discounter, Sie ist super hübsch und sie hat auch etwas Flaum an der Oberlippe. Dass ist Null einschränkend, da sie wirklich ganz hübsch ist. Man sieht dass auch nur ganz ganz nah und es ist ganz weich. Sieht aus wie ganz wenig Puderzucker- ALSO "NICHT" hässlich. Es macht ihren Gesichtsausdruck sogar noch weicher. VG. Ciao

Hey nappucup

Ich habe genau das selbe Problem nur das mir das meine Freunde ins Gesicht gesagt haben und 2 Jungs...Ich hab mich schlecht gefühlt danach...weil selbst jungen so was nicht haben...dann hab ich etwas im Internet gesucht und gesucht. Ich dachte das dass dann ja alles meine Mutter bestellen muss ...Was sie aber wahrscheinlich nicht würde. Deswegen hab ich ihr dann manchmal zu geguckt wie sie es macht. Ich hab es dann auch versucht, ich dachte das es mit der Pinzette sehr weh tut. Aber nein das tut es nicht ganz .es zuppelt ein bißchen am Anfang aber daran gewöhnt man sich .