Weiblicher Hundename mit i, ie oder y am Ende. Kennt ihr welche?

20 Antworten

Roxy, Rosie, Enni, Sissy, Susi, Leni, Laury,
und mein persönlicher Favorit:
Lexy :)

Giny, Candy, Liesi, Anni, Charlie, Dieny, Lucy, Hanni, Lori, Minni, Maxie, Tiffy, Zieni, Tiffani, Bieni, Lieni, Teeny, Tweeny, Diesi, Nicki, Kimmy, Mickey, Dorothy, Anneli, Margi, Nanni.

Liberty66  27.10.2015, 12:12

Hier noch ein paar Ergänzungen: Sally, Anny, Emily, Elly, Honey, Kacy

Charly, Nelly, Selly, Mimi, Hanni, Nanni, Lissy, Elli...

Meggie, Sanny, lucy, Ellie; sind namen die ich schön finde und die mir spontan eingefallen sind. ^^

Darsy (Darzy,Darcy wie du es schreiben willst), Daisy, Sally, Miri, Maily, Tabby, Teddy:)

Mehr fällt mir nicht ein...hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen^^
LG