weiblicher Hundename

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ayla find ich schön :D

riggs
Beitragsersteller

Danke! Wie spricht man das denn?

riggs
Beitragsersteller
@xXxCynthiaxXx

ja... war vielleicht etwas blöd die frage, aber hätt ja sein können...:)

riggs
Beitragsersteller
@xXxCynthiaxXx

Also sie heißt jetzt Gina, aber Ayla ist auch schön...

Einen meiner Lieblingsnamen fuer Huendinnen ist Thalli, abgekuerzt von Thallia diesen Namen hab ich vor Jahren mal im Fernsehen gelesen. Als wir dann vor 11 Jahren eine Huendin bekommen haben wurde sie sofort Thalli genannt. Leider mussten wir Sie letztes Jahr einschlaefern lassen da sie Krebs hatte. Und doch war es eine schoene Zeit mit ihr.

Meine kleine Hündin heißt Pebbles, benannt nach Fred Feuersteins Töchterchen, der Name passt wunderbar zu ihr. Hübsch für eine Hündin finde ich auch Aulad,Anouk und Aina. Hauptsache nicht so gewöhnlich ;-)

Linda finde ich sehr schön. Wäre nie darauf gekommen einen Hund so zu nennen, da sie aber schon darauf gehört hat, sind wir dabei geblieben und mittlerweile find ich den Namen super.

Nami finde ich persönlich sehr schön... ist japanisch und bedeutet Welle!