Weiblicher Anziehen? Was ist denn z. B. Weiblich?

3 Antworten

Zieh dich einfach so an wie DU möchtest. Natürlich kannst du Ratschläge von deiner Freundin einholen oder mal mit ihr shoppen gehen und da was anprobieren, aber wenn du dich nicht wohlfühlst, solltest du es auch nicht kaufen und tragen. ^^ :)

Kann dir zwar nicht genau auf deine Frage antworten, aber guck mal bei New Yorker da gibt es viele schöne Sachen oder bei C&A/H&M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blablabla .- ich weiss was sie meint, wer jetzt schreib zieh dich an wie du willst, ja blablablabla

also mal ganz ehrlich wenn du so hakig vonne statur her bist und selbst ein bisschen "netter auf die jungs/mädels" wirken willst, dann nutze was wolliges, was kuscheliges, was plüschiges, etwas dass ein bisschen bollert, weite strickpullis mit ausschnitt, ne nette kette dazu, die haare ein bisschen buschiger.

nicht zu viel nicht zu wenig, testen macht spaß, macht einen modeabend. aber wenn dir deine freundin auf den sack geht, sag, ich bin nicht du, geh nach hause!

dann kann se nachdenken