Weibliche Spitznamen für Sebastian?

2 Antworten

Du verwechselst wie die meisten "Spitzname" mit "Kosename". Ein Spitzname ...

... ist ein Ersatzname für den realen Namen einer Person oder Sache. Dieser Beiname kann auch eine Unvollkommenheit andeuten. In der Regel übertrifft er den eigentlichen Namen an Witz.
... kommt der Spitzname mit guten oder bösen Absichten durch andere Personen, Medien oder zuweilen von der betroffenen Person selbst zustande.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spitzname

Da wir die Person nicht kennen, können wir auch keinen vergeben.

Bastiane, aber nur, wenn er auch ´nen Damanbadeanzug trägt, :))