Habt ihr ne Idee? Spitzname für "Denise"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nise Didi Nisi Dede Den Dinni Nysa Denni Dschinni Nissy Nisey Deni Denny Diddle Nies Brunise Nono Dönise Dais Nenni Easy Denüse Enis Nini Deno.

Deniseloo
Beitragsersteller

Ne :DD ich bin für Isi (Easy)

YoungLOVE56  19.07.2015, 10:51

Denüse! Nimm Denüse! 😂

Deniseloo
Beitragsersteller

Sind ja einige Vorschläge, danke :) welchen/welche davon findest du denn am besten?

isi

ausserdem kannste einen spitznamen noch vom nachnamen ableiten...oder auch einfach unabhängig vom name

Deniseloo
Beitragsersteller

Stimmt geht auch, danke :)

Das ist ein Name den man nicht abkürzt. Da geht auch wenn nur Deni. Aber dann kann man gleich den vollen Namen sagen