Marvel oder Dc?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Marvel 60%
Dc 27%
Beide 13%
Keiner von denen 0%

5 Antworten

Dc

Filme eindeutig zu marvel

Serien Zu dc

Aber comics finde ich sind beide perfekt aber ich mag dc mehr bin damit halt aufgewachsen aber lustiger fun fact ich weiß mehr über die marvel Charaktere aber lese mehr dc comics

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gucke echt viele, viele Filme im Kellerkino und im echten Kino, aber nie im Leben käme mir in den Sinn, einen Film anhand des Labels zu bewerten oder zu überlegen, ob mir nun Disney oder Marvel lieber wäre.

Ich könnte noch nicht mal sagen, welcher Film von was ist, weil es mir komplett wurscht ist. Ich weiß nur, dass Spiderman von Marvel ist, sonst weiß ich das von keinem Film. Ich weiß aber von jedem einzelnen Film, ob er er mir gefällt oder nicht.

Dc

Die Comics von DC sind meiner Meinung nach um Längen besser. Die Charaktere haben allgemein mehr Tiefe und bessere Storys.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Comics :)
Beide

Warum sollte man sich entscheiden, wenn man sich das beste von beiden Seiten raussuchen kann? Ist finde ich schade, wenn sich jemand zwanghaft auf eine Seite schlägt und so die Vorzüge des Anderen verpasst.

Marvel

Ich schaue lieber Filme und da ist Marvel meiner Meinung nach die bessere Wahl