Weibliche Kleidung unbemerkt bekommen?

7 Antworten

Bestell es bei einem Online-Shop.

Wenn er dich fragt, was da angekommen ist und sieht dass es aus einem Kleidungsstore ist, dann kauf am besten auch Sachen, die du normal tragen würdest.
Die kannst du dann in die Wäsche packen, das andere versteckst du.

Vielleicht hast du eine gute Freundin der du vertraust. Die könnte die Kleidung für dich bestellen und alibimäßig bei dir deponieren.Meinethalben dann zu deinem Vater sagen, dass deren Eltern die Kleidung nicht sehen sollen, weil die sonst wieder Krach schlagen. Das machen Freunde doch manchmal.

Es ist doch ganz normahl das auch Jungs Röcke oder Kleid tragen wenn sie sich damit wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestell es per Amazon und sag ist für eine Freundin in der Schule, als Geschenk

Über Amazon zum Beispiel. Zahlung mit Gutscheinkarte aus dem Supermarkt und Lieferung an einen Paketshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD