Durchsichtigen Rock Blickdicht machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du damit nur Tennis spielen, oder willst Du ihn auch bei anderen Gelegenheiten tragen?

Beim Tennis blitzt es sowieso öfters, das wirst Du gar nicht vermeiden können. Hak es einfach ab, anderen Tennisspielerinnen geht es ganz genauso! Sonst bist du mit Deinen Gedanken zu sehr dabei, bei welcher Bewegung man etwas sehen könnte. Das bindet Energien und Deine Konzentration, die Du zum Tennisspielen brauchst.

Im Alltag könntest Du Dir ein weißes Unterröckchen nähen, was Du in etwa in der Länge des Tennisrockes zuschneidest und zwischen die Unterhose und den Tennisrock einnähst. Für Tennisspielen könnte das aber hinderlich sein, weil Du zu viel Stoff um die Beine hast.

Auch wenn die Unterhose nicht weiß, sondern hautfarben wäre, würde man sie sehen. Du stehst ja nicht mit geschlossenen Beinen da.

Stoff annähen oder einen neuen Rock kaufen.