Weibliche Flitzer?
Wenn Fußballspiele gespielt werden, kommt es ab und zu mal vor, dass ein Junge durch den Platz, flitzt bis zu seinem Idol, um ein Foto von ihm zu bekommen.
Wie wir alle wissen, sind Mädchen noch viel mehr vertieft, was Fußballer angeht
Deshalb stell ich mir jetzt die Frage. Warum gibt es nur männliche Flitzer und keine weiblichen? Ich hab noch nie eine weibliche Frau gesehen, die ein Flitzer war? Kann mir das mal bitte jemand erklären!
2 Antworten
Gab es schon. Im Basebsll überwiegend die sogar deutlich
Die wetten nicht wer sich traut Tun sich auch fast keine. Schiss vor getackelt werden (schon wegen dem sexualisierten).
Männer überwiegen im Publikum und können so leichter untertauchen/sich organisieren.
Sind UI nicht so Kindsköppe (einige sagen sind langweiliger, nett gesagt vernünftiger) Trinken ja auch weniger
Denken generell an "Image" und Karriere im Berufsleben. Saufen/eskalieren mmt bei F als asig rüber, sogar in Blackpool/Malle
Einige Flitzer werden dafür engagiert weil irgendwo an denen Werbung klebt die Prime zu sehen ist. Rechnet sich deutlich. Gesamt breitete Zielgruppe weil Frauen das bei Männern auch mehr akzeptieren
Gibt Stadion (Haus-)verbot und du musst bezahlen (dem Club, die müssen den Betrag als Strafe quasi vorschiessen)
Weibliche gab es auch schon. 2019 beim Liverpool Spiel gegen Tottenham im Champions League Finale z.B.. Ist aber beides bescheuert. Macht das Flitzen bitte nicht nach. Es war früher noch eine Lachnummer, als Michael O'Brian dies einführte. Heutzutage hat es aber einen besonderen Grund, warum dies nicht mehr auf den Kameras der Livestreams festgehalten wird: man will nicht mehr, dass sich die nächsten und die nächsten dies abgucken.