Was passiert mit Flitzern beim Fußball?

3 Antworten

Der Sicherheitsdienst packt sie und trägt sie aus dem Stadion. Stadionverbot und eine Geldstrafe sind dann die Folge.

Das passiert mit Flitzern beim Fußball.

Zum Flitzer selbst: was früher noch eine Lachnummer war, ist heute nur noch nervig. Also lass den Quatsch bitte.

Die werden verhaftet abgeführt vernommen und bekommen dann in aller Regel eine ziemlich heftige Geldstrafe.

Wo willst du das denn machen ? Doch wohl nicht bei den Saudis. Das würde ich dir nicht raten weil ich mir vorstellen kann das man dich da für lange Zeit hinter Gitter bringt. Das wäre mir ein Foto nicht wert.

Albxn09  27.03.2024, 16:13

Wie kann man so verblendet sein…Saudis sind keine Unmenschen die kleine Kinder wegen Flitzer in den Knast packen. Weniger Fernsehen schauen…