Weiblich, EIGENTLICH hetero, aber verzweifelt verliebt in eine Kollegin...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind definitiv die besseren Liebhaber! Teste was passiert... Klar solltest du jetzt nicht sofort zu ihr gehen und ihr sage was Sache ist sonder das alles mal ein bisschen langsam angehen und abwarten was so kommt... Versuch es dezent hier und da zu zeigen aber nicht zu auffällig! Vielleicht geht ihr einfach mal ein Kaffee trinken um sie besser kennenzulernen... Lass es langsam auf dich zukommen das Schicksal nimmt schon seinen Lauf! Drück dir die Daumen! Und genieß das Glücklichsein!!

Frag sie mehr als ne Absage kannst du nicht bekommen und meistens antworten die Gefragten höflich darauf ,sollte die Person nein sagen. Glaub mir ich ich habe es schon oft erlebt das Freunde von mir Mädchen gefragt haben und wurden nicht gleich fertig gemacht. Ich gebe dir den Tipp frag sie! Viel Glück dabei !!

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber das wird nicht so schnell weggehen wenn du sie wirklich liebst. Falls du sie allerdings einfach nur toll findest -> kleine Schwärmerei ist es in ein paar Tagen wieder weg. Und Hey Kopf hoch

Frag sie doch einfach mal ob sie auf Frauen oder auf Männer steht und was ihre Einstellung zu den Menschen ist die Homosexuell sind.

Es ist Tagesform abhängig und versuche zu flirten