Wei fändet ihr ein Assassins Creed was im ersten oder zweiten Weltkrieg spielt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht so 55%
Cool 45%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so

Mir persönlich schon zu modern für ein AC Titel, zudem bin ich das WW1 und WW2 Setting mittlerweile satt.

Ich freue mich hingegen auf AC: Hexe was ausnahmsweise mal in "Deutschland" spielt ohne dass irgendwelche Weltkriege dabei eine Rolle spielen

Maximilian0506
Beitragsersteller

Hab mich gerade über dieses Hexe informiert boah ist das cool

Maximilian0506
Beitragsersteller
@Bobbymowick

Hauptsache es spielt in Deutschland und nicht doch nachher irgendwie in Frankreich oder so 😖

Nicht so

Moin,

passt meiner Meinung nach in keiner Weise ins Setting von AC. Da waren sie schon mit den Teilen wie Origins, Odyssey und Valhalla sehr gewagt unterwegs. Und trafen nicht überall auf positives Feedback.

Und dazu ist ein WW-Szenario einfach viel zu modern.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
Nicht so

Assassins Creed bringt die Menschheit auf falsche Gedanken. Ich lehne die gesamte Spielereihe ab, weil sie zum kriminellen, heimtückischen Gedanken animiert, und die Community politisiert. Außerdem lass ich mich nicht gerne als "Pisspott", "Malaka" oder anderes beleidigen

Nicht so

Würde ich irgendwie albern finden. Assassinen im Stil von AC passen für mich nicht in eine moderne Welt

Zweite Weltkrieg naa eher nicht Aber im ersten Weltkrieg kann ich mir das durchaus vorstellen