Skyrim oder Assassins Creed?

5 Antworten

Ich mag Skyrim und Assassins Creed.

Skyrim wegen seiner großen Welt, die man frei erkunden kann. Die Möglichkeit den Spiel-Charakter nach den eigenen Wünschen zu formen und zu skillen. Die schönen Dungeons. Nur die Hauptgeschichte ist nicht so prickelnd.

Da ist die Hauptgeschichte bei der Assassins Creed Reihe meiner Meinung nach um Längen besser. Besonders in Assassins Creed 2!

Aber du musst bedenken, dass es von Teil 2 quasi drei Teile gibt. Also:

  1. Assassins Creed
  2. Assassins Creed 2
  3. Assassins Creed Brotherhood
  4. Assassins Creed Revelations
  5. Assassins Creed 3
  6. Assassins Creed 4 Black Flag
  7. usw

Die Geschichte von Assassins Creed 2, Assassins Creed Brotherhood und Assassins Creed Revelations ist die von Ezio, die sich über 25 Jahre zieht.Sie erzählt von seinem Rachefeldzug und seinem Aufstieg zum Assassine, dann vom Aufbau der Assassinen Bruderschaft (Brotherhood) und dann um die Geheimnisse und der Herkunft der Assassinen.

Skyrim und Assassins Creed kann man so nicht vergleichen, da Skyrim ein RPG und Assassins Creed ein Action Adventure ist. Rein spielerisch würde ich dir persönlich würde ich dir Assassins Creed 2 plus die beiden Fortsetzungen von Ezio ans Herz legen, auch wegen der tollen Geschichte. Teil 3 und 4 sind auch gut, aber ich ziehe die anderen vor.

Woher ich das weiß:Hobby

1Lauch2
Beitragsersteller

Danke^^

Wenn Assassins Creed dann empfehl ich dir auf jeden Fall Teil 2
Wenn der nicht dann Teil 3

Skyrim ist auch echt gut und hat z.B. eine viel längere Spielzeit und mehr Freiheit

Aber ich würde mit AC 2 gehen

1Lauch2
Beitragsersteller

Danke ^^

Ich würde Skyrim empfehlen. Tolle Welt, tolle Story, super Athmosphäre und ein ex Abenteurer mit Pfeil im Knie

1Lauch2
Beitragsersteller

Pfeil im Knie? XD

noskill187  04.12.2018, 14:43
@1Lauch2

Da kommst du schon noch dahinter - Skyrim "Insider"...

Empfehlen kann ich eigentlich alle zur Wahl stehenden. Hängt halt davon ab ob du eher bock hast auf RPG oder eher auf Action/Adventure (wobei sich die Generes bei beiden wohl überschneiden).

1Lauch2
Beitragsersteller

OK, Danke^^

Hol dir lieber Skyrim schöne Welt sehr umfangreiche Story und Grafiktechnisch besser und viel interaktiver

1Lauch2
Beitragsersteller

Danke^^

Ac 2 oder 4

1Lauch2
Beitragsersteller

OK^^

1Lauch2
Beitragsersteller

werde ich einen Teil Story verpassen wenn ich beide kaufe ohne zu wissen was in 1 und 3 passiert ist?

noskill187  04.12.2018, 14:44
@1Lauch2

Die Storyerzählung von AC ist relativ "lose". Und ergibt je länger je weniger Sinn (zumindest gefühlt), ist also egal ;D

Clou81lp  07.12.2022, 14:43
@1Lauch2

auch wenn es spät ist aber Jaein
Ac1: Fängt mit der Desmond reihe an (den Charakter den man Ausserhalb der Assassine spielt)
Ac2:führt weiter mit Desmond nur eine neue Assassine
Ac3: hat nichts mit ac2 zu tun also die Assassine ist wieder wer anders
wenn du die in der richtigen Reihenfolge spielen möchtest würde ich dir die so empfehle:
1. Assassin’s Creed1(Die Missionen fühlen sich alle gleich an)
2. Assassin’s Creed II (Ezio)
3. Assassin’s Creed: Brotherhood
4. Assassin’s Creed: Revelations
5. Assassin’s Creed III
6. Assassin’s Creed IV: Black Flag (hat mehr mit Piraterie zu tun)
7. Assassin’s Creed Rogue
8. Assassin’s Creed: Unity
9. Assassin’s Creed Syndicate
10.Assassin’s Creed Origins
11.Assassin’s Creed Odyssey
12.Assassin’s Creed Valhalla
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen >:)