Assassins Creed 2 oder 3 welches ist besser?

14 Antworten

Von besser kann nicht die Rede sein bei AC. AC2 ist "besser" allein schon vom Spiel Prinzip der Assassinen. Auch von den Waffen. Außerdem sollte man es der reihe nach spielen also zuerst AC2 und seine zwischenteile Brotherhood und Revelations in denen die story weitergeht und dann erst AC 3 und 4.

Also eins soll gesagt sein: Der Schwierigkeitsgrad bei Brotherhood ist lächerlich. Das Kampfsystem ist echt für blöde gemacht die nichts können. Ich spreche da aus Erfahrung. Meine 12-jährige Schwester spielt das im Moment durch. Und die hat sich z.B beim PSone-Veteran Sypro so katastrophal angestellt, dass es schon lächerlich war.Bei Brotherhood schlägt sie sich dagegen ganz gut :D

Trotzdem geiles Spiel 5/5 *

ich persönlich finde brotherhood besser: die story ist finde ich bei beiden gelungen nur leider kann man bei 2 die errinerungen nicht erneut spielen und muss von vorne anfangen: (falls ich mich nicht irre :) )

Assassins Creed 2 = Bessere Story Assassins Creed 3 = Besseres Gameplay

Ich persönlich empfinde Teil 2 als besten der gesamten Serie.

Brootherhood wirkte gegen AC II und auch Revelations etwas blass ist dennoch besser als Unity ;-)