assasins creed unity templer/assassine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist natürlich Assassine. Hab das erst vor paar Wochen durchgespielt, kann mich jetzt aber nicht mehr dran erinnern, am Anfang nen Templer gespielt zu haben. Wenn, dann war das nur ganz kurz als Intro.

Bounty1979  02.02.2015, 18:24

Tatsache, hab mir grad nochmal den Anfang auf Youtube angeschaut. Wie schnell man sowas wieder vergisst.

zokkerbro
Beitragsersteller
@Bounty1979

Du kennst doch sicher assasins creed liberations das gibt es zwar für die ps3 aber nicht im Einzelhandel ich habe auf Amazone bis jetzt nur solche dreier hüllen gesehen wo das drin war weist du zufellig wo ich es einzeln kaufen kann

sepki  02.02.2015, 18:35

Jap. Kurz im Intro hat man einen Templer gespielt.

Das gehört zur Hintergrundgeschichte

Arno ist Anfangs noch gar nix, mitbringen junger Mann.

Im Verlauf kommt man mit den Assassinen in Kontakt und wird auch später von Ihnen zum Assassinen ausgebildet.

Im Intro war ja die Vorstellung eines neuen Geräts von Abstergo. (Abstergo<=>Templer). Da sie im Krieg gegen Assassinen sind, hat man einen "guten" Templer gespielt, bevor man selbst von den Assassinen angeworben wurde.