wehrlose Menschen foltern nur zum spaß was geht in diesen Menschen vor?

5 Antworten

ich würde eher sagen das die 3 jugendlichen soziopathen sind. Strich- die sehen das leben von anderen nicht wie ein normaler mensch wie z.B: du oder ich.

Solche Menschen sind persönlichkeitsgestört - Sozio- oder Psychopathen. Sie haben keine Empathie, können auch keine entwickeln, finden Freude am Quälen, Foltern und Töten und sehen sich den Normen und Regeln des menschlichen Zusammenlebens nicht unterworfen. Du kannst dich in die entsprechende Fachliteratur einlesen, es gibt ein paar sehr interessante Einzelstudien und Musterbeschreibungen. Fakt ist, diesen Leuten fehlen wichtige Faktoren für das, was Allgemein als Humanität anerkannt wird.

Fluex397807  28.01.2022, 22:00

Zwar eher nicht psychopathen, aber recht hast du trotzdem

http://1tu.be/video/212/3-guys-1-hammer.html wenn du das viedo angucken willst ist schlimm

NinjaKeks01  06.06.2015, 02:28

grausam, mir kams echt hoch. Zum Glück konnte man nicht viel erkennen wegen der Qualität. Sitzen die Typen eigentlich noch?

NinjaKeks01  06.06.2015, 02:31
@Pyrux1

Wieder auf freiem Fuß? Oha was hat das Gericht da gemacht, weißt du ob seitdem die frei sind wieder was passiert ist?

ULTRAAMNEZISCH
Beitragsersteller
@NinjaKeks01

die beiden killer sitzen lebenslänglich die haben 21 menschen getötet !!! Nur der typ der die Morde gefilmt hat ist wieder frei

Empire12345  06.06.2015, 02:42
@NinjaKeks01

21 menschen sind echt viel 2,5 millionen getötete menschen von demokratischen terroristen die leider an der macht sind ist noch schlimmer :(

ULTRAAMNEZISCH
Beitragsersteller
@NinjaKeks01

ja ist wirklich schlimm.. aber ich verstehe auch nicht wieso der typ der alles gefilmt hat nach 9 jahren frei ist ich meine der ist genau so schlimm ich habe gelse der lacht sich die ganze zeit ein ab während er filmt und die anderen beiden die menschen töten. Solche tiere gehören weggesperrt in ein dunkles loch ohne fenster und ohne soziale kontakte

Verkehrte welt solche leute bekommen 9 jahre  haft

Das sind keine menschen

TheTankDempsey1  06.06.2015, 02:17

Soweit ich weiß waren die 3 jugendlichen die kinder von millionären deswegen bestimmt nur so eine milde strafe für so eine tat.

Hallo !

Ich kenne diese Videos nicht, will ich auch gar nicht kennen.

Aber nach dem was man so alles über das Darknet gehört hat, soll es massenweise solch krankes Zeugs geben.

http://www.dalitfreedom.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=84&Itemid=106

Zitat von dieser Webseite -->

Arme und Beine werden amputiert, andere werden grausam blind gemacht.

LG Spielkamerad

TheTankDempsey1  06.06.2015, 02:23

Ich versteh auch nicht wie andere diese videos gucken können wahrscheinlich schauen sich psyische kranke menschen diese videos an, ist jetzt nur ne vermutung aber anders kann ichs mir nicht erklären.

Spielkamerad  06.06.2015, 02:27
@TheTankDempsey1

"Normale" Leute schauen sich solche Videos bestimmt nicht an, das tun nur "Unnormale" meiner Meinung nach.